Sie sind hier: Leistungen Baubetreuung

Baubetreuung

Wir lassen Sie nicht allein !

Der Bau und Umbau eines Objektes oder einer Anlage ist eine wichtige Entscheidung im Leben.

Schon vor dem ersten Spatenstich/Umbau müssen viele Dinge bedacht werden
und aus vielen Alternativen die richtige gewählt werden.

Und welche Bauherrin / welcher Bauherr verfügt über die hierzu nötigen Kenntnisse?

Hierzu kommt, dass nach der Erweiterung der EU die Zahl der Bauschäden und Baubetrugsdelikte drastisch gestiegen ist. Die Grenzöffnung bewirkt einen noch massiveren Preiskampf der Bauunternehmen untereinander.
Dieser Preiskampf wirkt sich in erster Linie auf die Qualität der technischen und handwerklichen Leistungen aus.

Nur durch kompetente und ständige Baubegleitung und Betreuung der einzelnen Gewerke, ist es möglich sich vor Mängeln und finanziellen Schäden zu schützen.

Ich möchte Ihnen weitere Informationen über die Notwendigkeit einer Bauüberwachung/betreuung geben,
sowie meine Leistungen vorstellen, damit ihr Weg ins Eigenheim vor bösen Überraschungen geschützt ist.

Sprechen Sie mit uns !